Pressemitteilungen | ZRE informiert

Neue Broschüre: Wettbewerbsvorteil Ressourceneffizienz

17. Dezember 2013 | Quelle: VDI ZRE

Die neue Broschüre des VDI Zentrums Ressourceneffizienz (VDI ZRE) ist ein kompaktes Übersichtskompendium über das Thema Ressourceneffizienz. Anhand einer Reihe erfolgreicher Unternehmensbeispiele erfahren die Leser, wie die wirtschaftlichen Vorteile eines effizienten Material- und Energieverbrauchs konkret in der Praxis aussehen können.

Entscheider in produzierenden Unternehmen, die sich näher mit Ressourceneffizienz in ihrem Betrieb auseinander setzen möchten, finden neben den Praxisbeispielen auch Ansprechpartner für öffentliche Förder- oder Unterstützungsangebote.

Die Publikation „Wettbewerbsvorteil Ressourceneffizienz“ kann auf der Website des VDI ZRE unter www.vdi-zre.de/wettbewerbsvorteil_re als Druckexemplar bestellt oder als elektronische Version heruntergeladen werden.

Nadine Bernhardt
VDI Zentrum Ressourceneffizienz GmbH