Blechwarenfabrik Limburg GmbH

Logo Blechwarenfabrik Limburg GmbHBereits im Jahre 1872 gründete Joseph Heppel die Blechwarenfabrik in einer kleinen Sprenglerwerkstatt. Mittlerweile produziert das Unternehmen international an den Standorten: Limburg an der Lahn (Deutschland, Kopenhagen (Dänemark), Skarbimierz (Polen) und Tver (Russland). Die Blechwarenfabrik Limburg stellt Ringdosen, Kanister, Flaschen und Eimer her.

„Aus Tradition innovativ!“ Das ist die Devise, die Losung die sich die Blechwarenfabrik Limburg schon seit etlichen Jahren auf ihre Fahne geschrieben hat. Innovativ sein ist gelebte Nachhaltigkeit. Nur durch fortwährende Innovationen in der konsequenten Schonung von Ressourcen, ist der langfristige ökonomische Erfolg möglich. Die Blechwarenfabrik Limburg wurde 2020 mit dem deutschen Umweltpreis ausgezeichnet.

Kontakt

Blechwarenfabrik Limburg GmbH

Anna-Ohl Str. 1

65555 Limburg
 

Annika Roth

Telefon: +49 6431 299 0

E-Mail: info@remove-this.blechwaren-limburg.de